Referenzseite
Unsere SpeedReading-Teilnehmer berichten begeistert vom Seminar

 

Wolfgang Roth "Ich bin mit einer Erwartung gekommen, mittels Techniken meine Lesegeschwindigkeit zu erhöhen. Nach der Einführungsrunde war für mich realistisch, am Ende mit der doppelten Geschwindigkeit auszusteigen. Geschafft habe ich 3,6. Das hat mich total überrascht. Zu verdanken war das aus meiner Sicht der gelungenen Kombination aus Konzentrationsübungen, Lernmethoden, Deiner Art und Deinem sehr ausgeprägten Wissen und Können, Menschen etwas beizubringen. Ich hatte viel Spaß, habe viel gelernt! Vielen Dank dafür!"

Wolfgang Roth Coach und Trainer für Führung und Vertrieb, Hannover

    

Sonja Kuhl "Von Beginn an verstand es Udo Gaedeke die Gruppe zu motivieren. Er schaffte es bei kopflastigen Teilnehmern, dass sie sich aufmachten, und sich auf neue Techniken einließen. Die verschiedenen Lese- und Lerntechniken die er uns im Kurs gezeigt hat ermöglichen jedem Teilnehmer, für sich die besten Varianten herauszufiltern. Herr Gaedeke ist ein sympathischer, humorvoller und effizienter Coach, der durch die Liebe zu seinem Job genau das herüber bringt, was ich mir erhofft habe. Ich würde ihn jederzeit blind jedem empfehlen, der etwas lernen möchte!"

Sonja Kuhl AssistenZ von A-Z, Viersen

    

Daniela Reiss "Das Seminar war phantastisch! Es hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Dass ich nun 4 mal schneller lesen und den Text dann auch noch verstehen konnte, war mehr als ich erwartet hatte. Es war ein unglaublicher Wow-Effekt.
Sehr dankbar bin ich auch um die Tipps und Hilfen der LAT (Lern- und Arbeitstechniken). Udo Gaedeke ist ein super Coach, der sein Thema und die Tipps toll rüberbringen kann, so, dass man es sich auch merken kann!"

Daniela Reiß Bankfachwirtin, IHK, Germersheim

    

Andrea Sachse "Es ist, als ob mein Gehirn seinen Turbolader eingeschaltet hat - und das nicht nur beim Lesen! Ich kann jedem nur empfehlen, eins der Seminare mitzumachen! Man lernt mit Leichtigkeit und viel Spaß - eben gehirngerecht."

Andrea Sachse Beamtin in München

    

"...Tage, die den Horizont erweitern, angeleitet durch einen erfahrenen, authentischen und professionell agierenden Trainer Udo Gaedeke. Mit dem Ergebnis, dass es immer spannend, interessant und lehrreich ist und meinen Methoden- und Wissensschatz weiter aufgewertet hat. Meine Empfehlung: Machen Sie selber diese Erfahrung!"

Roland Kallidat Abteilungsleiter Stadtwerke Hannover

 

Firmen und Behörden haben uns gebucht:

Adobe Systems GmbH in München schreibt über unser Seminar:
"... Der ausgewogene Mix aus Theorie und Praxis war ein Garant für die bereits im Seminar erreichten Erfolge..."

Lesen Sie hier die ganze Referenz als PDF: Referenz der Firma Adobe Systems

  

Das Justizministerium Niedersachsen schreibt u.a.:
"Das Seminar hat ein begeisterndes Ergebnis gebracht, die Methodik des Referenten war sehr effektiv und mitreißend"

Lesen Sie hier die ganze Referenz als PDF: Referenz des Justizministeriums Niedersachsen

 

Was die Presse über uns berichtet:
Hannoversche Allgemeine:
"...hinderliche Lesegewohnheiten, die oft auf das in der Grundschule antrainierte Lesen zurückgehen ... verringern die Lesegeschwindigkeit..."

Lesen Sie hier den ganzen Artikel als PDF: HAZ Zeitungsartikel

 

Hier haben wir Inhouse-Schulungen durchgeführt:
Ein Auszug:
  • Hannover Rückversicherung
  • Adobe Systems GmbH München
  • Deutsche Messe AG Hannover
  • Shell Oil Hamburg
  • Shell Oil Rheinland
  • Siemens Karlsruhe
  • Rolls Royce Berlin
  • Rolls Royce Oberursel
  • Meda Pharma Bad Homburg
  • AOK Brandenburg
  • Justizministerium Niedersachsen
  • Innenministerium Niedersachsen
  • Deutsche Rentenversicherung Bayern
  • Regierungsbezirk Oberbayern
  • Revisionsamt München
  • GVV Versicherung Köln
  • Provinzial Versicherung Münster
  • Versicherungsstelle Wiesbaden
  • Sachsen LB Leipzig
  • LMU München
  • Trainerverband Mitteldeutschland
  • u.v.m.
 

 

  Kontakt    Impressum und Disclaimer